Products from Rombach & Haas

No results were found for the filter!
Cuckoo Clock SL35-3
Cuckoo Clock SL35-3
Time at home! The clear shape is characteristic of this elegant cuckoo clock. Due to the 8-day movement, the watch must only be reared every 8 days. The cuckoo placed centrally in the center signals the beginning of every half hour and...
From € 458.00 *
Cuckoo Clock CL 34-3
Cuckoo Clock CL 34-3
Simple beauty makes extraordinary timepieces emerge. Whether silbergrau or tiefschwarz, a traditional cuckoo clock in the form of modern times. Precision and design in accordance with selected materials enhance every space. Mechanical...
€ 359.00 *
Cuckoo Clock CL 34-2
Cuckoo Clock CL 34-2
Simple beauty makes extraordinary timepieces emerge. Whether silbergrau or tiefschwarz, a traditional cuckoo clock in the form of modern times. Precision and design in accordance with selected materials enhance every space. Mechanical...
€ 359.00 *
Cuckoo Clock "Simple Line"
Cuckoo Clock "Simple Line"
As in a bird house, the cuckoo lives in this housing. Not only colorful colors, but also a variant in solid stainless steel, these models stand out. These boxes can also be painted and can thus be designed as an artistically unique...
€ 576.00 *
Cuckoo Clock Simple Line
Cuckoo Clock Simple Line
As in a bird house, the cuckoo lives in this housing. Not only colorful colors, but also a variant in solid stainless steel, these models stand out. These boxes can also be painted and can thus be designed as an artistically unique...
€ 576.00 *
Cuckoo Clock RA 13-3
Cuckoo Clock RA 13-3
Precision down to the last detail and beautiful by its simplicity. A traditional cuckoo clock that has become young and embellishes every wall. This cuckoo clock is equipped with a high-quality mechanical 1 day clockwork (Made in...
€ 265.00 *
Cuckoo Clock RA 13-2
Cuckoo Clock RA 13-2
Precision down to the last detail and beautiful by its simplicity. A traditional cuckoo clock that has become young and embellishes every wall. This cuckoo clock is equipped with a high-quality mechanical 1 day clockwork (Made in...
€ 265.00 *
Viewed
Scroll to top

Produkte von Rombach & Haas

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Designerkuckucksuhr FV 35-03
Designerkuckucksuhr FV 35-03
Eine Glasscheibe gibt Einblick in das modern gehaltene Uhrengehäuse. So sind die mechanischen Elemente der Kuckucksuhr zu sehen, die sich bewegen und ineinandergreifen.​ 8-Tage-Werk, Farbe: rot​ Maße: Höhe 26cm, Breite 29cm, Tiefe 17cm
499,00 € *
Designerkuckucksuhr FV 35-02
Designerkuckucksuhr FV 35-02
Eine Glasscheibe gibt Einblick in das modern gehaltene Uhrengehäuse. So sind die mechanischen Elemente der Kuckucksuhr zu sehen, die sich bewegen und ineinandergreifen.​ 8-Tage-Werk, Farbe: schwarz Maße: Höhe 26cm, Breite 29cm, Tiefe 17cm
499,00 € *
Designer Kuckucksuhr SL35-3
Designer Kuckucksuhr SL35-3
Zeit daheim! Die klare Form zeichnet diese elegante Kuckucksuhr aus. Durch das 8-Tage-Uhrwerk muss die Uhr nur alle 8 Tage aufgezogen werden. Der oben mittig angeordnete Kuckuck signalisiert mit seinem Ruf den Beginn jeder halben und...
ab 458,00 € *
Designer Kuckucksuhr CL 34-3
Designer Kuckucksuhr CL 34-3
Schlichte Schönheit lässt außergewöhnliche Zeitmesser entstehen. Ob silbergrau oder tiefschwarz, eine traditionelle Kuckucksuhr in Gestalt der modernen Zeit. Präzision und Design im Einklang mit ausgewählten Materialien veredeln jeden...
359,00 € *
Designer Kuckucksuhr CL 34-2
Designer Kuckucksuhr CL 34-2
Schlichte Schönheit lässt außergewöhnliche Zeitmesser entstehen. Ob silbergrau oder tiefschwarz, eine traditionelle Kuckucksuhr in Gestalt der modernen Zeit. Präzision und Design im Einklang mit ausgewählten Materialien veredeln jeden...
359,00 € *
Kuckucksuhr Bauhaus CS
Kuckucksuhr Bauhaus CS
Kuckucksuhr in zeitgenössischer Gestalt mit sich nach oben öffnender Kuckuckstür und schlichtem modernen Design.​ In den Farben grün, rot, schwarz erhältlich​ Bestellnr: CS14-4 (1-Tag-Werk) CS34-4 (8-Tage-Werk)​ Maße: Höhe 20cm, Breite...
ab 356,00 € *
Designer Kuckucksuhr "Simple Line"
Designer Kuckucksuhr "Simple Line"
Wie in einem Vogelhaus lebt der Kuckuck in diesem Gehäuse. Nicht nur bunte Farben, auch eine Variante in massivem Edelstahl zeichnen diese Modelle aus. Auch diese Kästen können bemalt werden und sich so als künstlerisch geschaffenes...
576,00 € *
Designer Kuckucksuhr "Simple Line"
Designer Kuckucksuhr "Simple Line"
Wie in einem Vogelhaus lebt der Kuckuck in diesem Gehäuse. Nicht nur bunte Farben, auch eine Variante in massivem Edelstahl zeichnen diese Modelle aus. Auch diese Kästen können bemalt werden und sich so als künstlerisch geschaffenes...
576,00 € *
Designer-Kuckucksuhr RA 13-3
Designer-Kuckucksuhr RA 13-3
Präzision bis ins Detail und schön durch ihre Schlichtheit. Eine traditionelle Kuckucksuhr, die jung geworden ist und jede Wand verschönert. Diese Kckucksuhr ist mit einem hochwertigen mechanischem 1 Tage-Uhrwerk ( Made in Germany )...
265,00 € *
Designer-Kuckucksuhr RA 13-2
Designer-Kuckucksuhr RA 13-2
Präzision bis ins Detail und schön durch ihre Schlichtheit. Eine traditionelle Kuckucksuhr, die jung geworden ist und jede Wand verschönert. Diese Kckucksuhr ist mit einem hochwertigen mechanischem 1 Tage-Uhrwerk ( Made in Germany )...
265,00 € *
Zuletzt angesehen
Nach oben scrollen