Products from Design im Dorf

No results were found for the filter!
Magneto Kerzenleuchter klein Magneto Kerzenleuchter klein
A slim high candle holder of solid oak which is carefully made by hand by a master craftsman. Stability is ensured by a magnet in the lower part of the candle holder, thus allowing a solid position on the metal plate which is enclosed....
€ 48.50 *
Magneto Kerzenleuchter groß Magneto Kerzenleuchter groß
A slim high candle holder of solid oak which is carefully made by hand by a master craftsman. Stability is ensured by a magnet in the lower part of the candle holder, thus allowing a solid position on the metal plate which is enclosed....
€ 58.50 *
Bird feeding house Pieper Snack Bird feeding house Pieper Snack
Among birds Pieper Snack is enjoying a high reputation as the in-place where to eat. The bird house with the red roof cannot be missed. The beech stick is grateful for anything which can be skewered and is a resting place at the same...
€ 12.95 *
Flaschenöffner "Deer Up" Flaschenöffner "Deer Up"
Dear-shaped bottle opener, stainless steal with red leather ribbon size: 7 x 9 x 0,2 cm
€ 12.00 *
Postcard Flowering Poppy Postcard Flowering Poppy
Wind light screen with different effects depending on whether light is on or not, envelope and sheet of paper included for sending per mail. size: 8 x 8 x 15 cm
€ 4.95 *
Wild spider Wild spider
The quick deers enliven any buffet. The party stickers of stainless steel turn any party into a wild event. The assistants should be part in any kitchen and any party. width: 4,5 cm height: 13 cm
€ 19.50 *
Feuer - Zeuge Feuer - Zeuge
An unbeatable duo – the box of solid walnut is the place where to put away matches – both new ones and used ones – the slim wooden stick is lighting all candles. There is no need to be afraid anymore of lighting candles thanks to the...
€ 36.95 *
Grill spit Grill spit
Wild skewers for preparing the perfect barbecue. You have never had a more delicious and spunky barbecue - also for vegetarian delights. The wild barbecue skewers are set to enrich your barbecue for many years. Stainless steel,...
€ 21.50 *
Viewed
Scroll to top

Produkte von Design im Dorf

Vogelfutterhaus "Pieper Snack"
Vogelfutterhaus "Pieper Snack"
Der trendigste Treff aller Piepmätze ist in diesem Winter der Pieper – Snack. Sein rotes Dach ist selbst im dichtesten Schneegestöber kaum zu übersehen und unterm Dach hängen die besten Leckereien, die sich jenseits der täglichen...
12,50 € *
Bänkchen & Mehr
Bänkchen & Mehr
Die kleine Bank ist ein Multifunktions-Möbel aus massiver Eiche. Geeignet als Trage von Draußen nach Drinnen oder umgekehrt, Ablage für Zeitschriften und Bücher, als Beistelltisch, Spielzeugtruhe oder Sitzbank einsetzen - im Handumdrehen...
169,50 € *
Zauberpost "Blühender Mohn"
Zauberpost "Blühender Mohn"
Windlichtschirme mit "Licht aus - Licht an"-Effekt. Mit Einlegekarte und Umschlag zum Verschicken. Maße: aufgestellt 8 x 8 cm, H 11,5 Design by Jette Schelb
4,50 € *
Nuss - Sack
Nuss - Sack
Glasbehälter mit abnehmbarem Stoffsack. Der Sack nimmt Äpfel, Nüsse, Mandarinen etc auf, im Glasbehälter lassen sich die Schalen sammeln oder schöner noch - eine Kerze entzünden. Der Glasbehälter kann auch ohne den Sack als wunderschönes...
56,00 € *
Flaschenöffner "Deer Up"
Flaschenöffner "Deer Up"
Flaschenöffner in Hirschkopf-Form aus Edelstahl mit rotem Lederband Länge: 9 cm
11,00 € *
LichtSpricht
LichtSpricht
Nussbaum-Teelichthalter mit Einlegeholz aus Ahorn, das 4-seitig unterschiedlich beschriftet ist. Maße: L 10,5 cm x B 7,0 cm x H 3,0 cm Design: Jette Scheib
28,50 € *
Nussbesteck
Nussbesteck
Ein außergewöhnlicher Nussknacker aus massiver Buche gedrechselt. Die Nüsse werden durch Hebelkräfte geknackt und die Nussschalen verbleiben im Unterteil des Nussknackers. Einfach, sauber und schnell lassen sich so Walnüsse auf...
36,00 € *
Rondelle Holzschale
Rondelle Holzschale
Auf den ersten Blick ist nicht zu sehen, dass diese klassische Schale ausser der wunderschönen Zeichnung des massiven Nussbaumholzes noch weitere Feinheiten in sich birgt. Doch wer genau hinsieht erkennt, dass der Rand aus einem einzigen...
275,00 € *
Feuer - Zeuge
Feuer - Zeuge
Ein sehr praktisches und dazu formschönes Duo. In der Box aus Kirschholz wird in einem Fach der Inhalt einer handelsüblichen Streichholzschachtel verstaut, die Außenhülle der Schachtel findet daneben ihren Platz und die abgebrannten...
28,50 € *
Wilder Spiesser
Wilder Spiesser
Die flüchtigen Hirsche beleben jedes Büfett. Die Partysticker im 3er Set aus Edelstahl machen aus jeder Party ein wildes Ereignis. Design by Jette Scheib Breite 4,5 cm Höhe 13 cm
18,50 € *
Zuletzt angesehen
Nach oben scrollen